Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Bilder gelöscht

Hi,
ich hab n kleines Problem... ich wollte meine iPhoto Library sortieren und hab hab die mal gelöscht... Mir ist aufgefallen, dass die Bilder aber noch auf meinem Mac sind, im Ordner "Alle Bilder". Wollt aber ma alles runtermachen, weil ich die Bilder auch noch auf meinem Desktop PC hab.
Das waren ne ganze Menge Bilder, also hab ich den Command Alles Markieren (CMS+A) gemacht und ma alles in den Papierkorb geschoben.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass im Ordner Alle Bilder, wirklich ALLE Bilder sind, also auch die ganzen Systembilder bzw. die Bilder von meinem Office for mac. Kann jetzt zum Beispiel nichtmehr Word öffnen...
Ich find nur irgendwie keinen Button, womit ich die Bilder zurück in ihren Ursprünglichen Ordner wiederherstellen kann...

Also die Bilder sind noch alle in meinem Papierkorb, aber das Stresst mich halt sehr xD.
Kann mir jemand helfen?


Antworten zu Alle Bilder gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Bilder noch im Papierkorb sind verstehe ich das Problem nicht  ???

Papierkorb öffnen - Bilder auswählen - aus dem Papierkorb ziehen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja oft liegt´s ja an mangelnden Grundkenntnissen.
 ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Äh.. Michi0BE?
Was für ein OS hast Du?
Wieso löscht Du etwas was Du sortieren möchtest ???
Der Ordner "Alle Bilder", wo ist der? Auf meinem Tiger habe ich so einen Ordner nicht.

Aber wenn Du die Bilder noch auf einem anderen Rechner hast, versteh ich das Problem nicht. Ziehe die Bilder rüber und sortiere gleich richtig... vor allem aber vergiss das BackUp Deiner Bilder nicht.

Regelmäßige BackUp´s ersparen Dir eventuell ne Menge Arbeit und schützen Dich vor persönlich wertvollen Verlusten.
 

Gruss
Seven7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn die Bilder noch im Papierkorb sind verstehe ich das Problem nicht  ???

Papierkorb öffnen - Bilder auswählen - aus dem Papierkorb ziehen 

Jo, auch ne Möglichkeit...grins.

Gruss
Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,
ich hab n kleines Problem... ich wollte meine iPhoto Library sortieren und hab hab die mal gelöscht...

Ist vielleicht ne blöde Frage, aber was sortiert man denn in der iPhoto Library?
Sortiert man denn nicht direkt in iPhoto?

Gruss
Seven7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Was man in iPhoto sortiert?
Photos nehme ich mal an ;)
Oder was meinst du?

Achja - wegen den Backups Sven, bei Leopard voll automatisch :)
Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein OS hast Du?


Müßte 10.5 sein , den ich habe den Ordner  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Müßte 10.5 sein , den ich habe den Ordner  ;D

Ah, alles klar Michael 35.
THX...  ;)

Gruss
Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was man in iPhoto sortiert?
Photos nehme ich mal an ;)
Oder was meinst du?

Achja - wegen den Backups Sven, bei Leopard voll automatisch :)
Gruß,
Weezy

Ich fragte nach der iPhoto Library.

Gruss
Sven

Es geht nicht darum, dass ich nicht weiß, wie man die Bilder wiederherstellt...
Das Problem ist, dass ich die Bilder aus sämtlichen Office Ordnern gelöscht habe und das deshalb das Programm nicht mehr geht. Das waren irgendwie 1700 Pics allein von Office und das ist unmöglich rauszufinden, in welchen der vielen Ordner sie waren.
Deswegen hab ich nach einer Funktion gefragt, dei sämtliche Bilder zurück in den ursprünglichen Ordner wiederherstellt, aber sowas scheints nicht zu geben.

Hab aber ne Lösung für das Problem gefunden. Office einfach neu installiert ^^.

Na dann hat ja alles geklappt wie du es dir gewünscht hast. Manchmal könnte man auch verzweifeln und dann hilft wirklich nur noch neu installieren oder man hat Glück und ein Experte  :D hier kann dir weiter helfen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich fragte nach der iPhoto Library.

Gruss
Sven

Sorry, hab ich überlesen.
;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sorry, hab ich überlesen.
;)
;) Kann passieren, kein problem.

Sven
 

« Itunes SpieleKlassikOS: Papierkorb kann nicht mehr geleert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...