Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Bilder gelöscht

Ich habe das Umbennungsprogramm Joe vn Tools&More benutzt um viele Bilder aufeinmal umzubennen.Jetzt sind die Bilder weg bzw wenn ich die Bilder öffnen möchte kommt kein Bild oder ungültiges Bild.WIe kann ich die Wiederherstellen.DIe Bilder sind sehr wichtig.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Nein
 


Antworten zu Windows 7: Bilder gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dateiendung vergessen?? Falsches Dateiformat gewählt?? Dateiendung umbenannt?? Letzteres führt auf jeden Fall zum Tod einer Datei. In diesem Fall das Dateiformat "zurückbenennen".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ging man genau vor?
weg werden die daten nicht sein,eventuel versteckt.

Danke dir PWT ich habe das jpg vergessen.Danke für deine Rettung.


« Thumbnail zeigt mehr als das eigentliche bildIn einen aufgenommenen Video mit Greenscreen nachträglich ein Video einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...