Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Itunes Spiele

Alle Itunes Spiele können bei mir nicht mehr synchronisiert werden..an was kann das liegen??? HILFE ??? ??? ??? ???


Antworten zu Itunes Spiele:

Kannst du das Problem evtl. ein bisschen genauer erklären?
Schon mit Account bzw. PC aktivieren versucht?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja is alles aktiviert!! geht trotzdem net.. in itunes werden sie ganz normal angezeigt, aber sie werden einfach nicht auf meinen Ipod classic gespielt! keine ahnung warum??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo????? ICh brauch dringend HILFE!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.. es handelt sich dabei auch um Spiele für iPods mit Clickwheel (Classic, nano)?
Die für den iPod touch werden mit einem iPod classic nicht synchronisiert.
Hat der iPod die aktuellste Firmware drauf?
Den iPod schon mal zurückgesetzt?

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schon alles gemacht..ja is click wheel und sind für ipod classic.die gingen sonscht immer aber seit ich n neuen pc hab funsts nemme!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es gekaufte Spiele sind - und auf einen anderen PC waren, könnte die Share-sperre aktiv sein!

Share-Sperre?
Davon merk ich nie was :D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wie heb ich die auf?

Denk kaum dass das geht oder?
Dann könnte sich ja jeder mit vielen andren Leuten zusammen einen Account teilen.
Hat sonst noch jemand dein iTunes Passwort uns sich damit deine iPod Classic Spiele geholt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee.es sind aber 4 pcs auf meinem account aktiviert, aber es wird nur noch 1 pc verwendet. wie kann ich die anderen deaktivieren????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nee.es sind aber 4 pcs auf meinem account aktiviert, aber es wird nur noch 1 pc verwendet. wie kann ich die anderen deaktivieren????

Wichtig ist doch, dass der aktuell verwendete bei diesen vier PCs dabei ist!

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nee.es sind aber 4 pcs auf meinem account aktiviert, aber es wird nur noch 1 pc verwendet. wie kann ich die anderen deaktivieren????
Wende dich doch einfach an den Support :
http://www.apple.com/de/support/itunes/store/email/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke ich versuchs mal! 


« Multiboot mit OSX<>WinXP<>Ubuntu 9.04Alle Bilder gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....