Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Final Cut Pro wird immer gleich beendet

Hallo
Bei mir schreibt Final Cut Pro immer nachdem es die Cameraerkennung gemacht hat das das Programm beendet wird und ob ein Problembericht an Apple geschickt werden soll? Hab es grad erst neu installiert und mein Apple ist nicht am Netz.Kennt jemand das Problem? Bzw wie kann ich das Programm wieder deinstallieren?


Antworten zu Mac OS X: Final Cut Pro wird immer gleich beendet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du denn eine Kam. angeschlossen? Sonst kannst du die Erkennung auch überspringen. Oder du startest es ohne Kamera und schaust, was dann passiert?

Hi
Ob die Camera angeschlossen ist oder nicht ist egal. Geht trotzdem nicht hab jetzt nocheinmal neu installiert aber wieder dasselbe?
Kann es da etwa eine Konflikt mit Final Cut Express geben ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn beide installiert? GEht Express denn?


« Mac OS X: Rechner verliert Netzwerkverbindung zu den ServerplattenKlassikOS: iMac nimmt kein Linux...... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...