Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 6 wird automatisch beendet

Bei Aufruf der Seite www.chip.tv erscheint diese Seite zwar kurz, wird aber nach ca. 2 sec. beim Nachladen einer Datei (erkennbar an der Sanduhr)wieder geschlossen. Andere Webseiten bleiben geöffnet und können auch durchgesehen werden ohne dass sich der IE 6 von selbst schließt.
Habe WinXP Prof., AMD 2600+, 1,3 GB RAM, Sapphire ATI Radeon 9500 Plus 128 MB und den neuesten Catalyst-Treiber installiert. Auch mit dem alten Treiber der Vorversion gibt es daselbe Problem. Dürfte wohl am IE 6 liegen.
NAV 04,Adaware, Spybot und hijack this zeigten keine Verseuchung.Am IE 6 wurde nichts wissentlich verändert. Habe schon mit verschiedenen Einstellungen probiert - ohne Erfolg.Übrigens: auf meinem Notebook mit Win98se u. IE 6 gibt es dieses Problem nicht. Kann jemand helfen ?



Antworten zu Win XP: IE 6 wird automatisch beendet:

Diese Seite ist auch mit Netscape 7.1 NICHT zu laden !!! Mit IE6 aus SP2 ok , Spezieller Player , nach dem LOGO in Eigenschaften (mit rechter Taste in der Seite draufgeklickt) sollte das Quick-Time sein !!!

« Letzte Änderung: 09.10.04, 16:32:52 von hckroll »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit Mozilla Firefox, kein Problem.

Die Sendung kann man aber dann nur mit dem IE senden, weil dort der Mediaplayer ins Spiel kommt.

« Letzte Änderung: 09.10.04, 14:36:05 von Dr.Nope »

Um CHIPtv sehen zu können, benötigen Sie den Microsoft InternetExplorer 4.01SP1 oder höher. Außerdem muss der WindowsMediaPlayer 6.4 oder höher auf dem System installiert sein. Zusätzlich benötigen Sie eventuell besondere Audio- und Video-Codecs, die allerdings bei Bedarf automatisch vom MediaPlayer herunter geladen werden.


« Win95: update win95 --> xpWin XP: Habe keinen Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...