Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipod 4.G. 20 GB abgestürzt,reagiert nicht-was tun?

Mein Ipod, 4.Gen. mit 20 GB ist offenbar abgestürzt. Er reagiert nicht mehr. Was kann ich tun? Ich hab schon versucht, über den Anschluss an den PC und über itunes was zu erreichen, hat aber nicht geklappt.


 


Antworten zu Ipod 4.G. 20 GB abgestürzt,reagiert nicht-was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"resetting iPod 4G" = ca. 97300 Einträge (Google)
Einer davon:
".. auswahl+Play/pause für einige Sekunden gedrückt halten. .."

Gruß
Jürgen

Manchmal frag ich mich echt ob irgendjemand die Betriebsanleitung von seimem iPod liest oder wenigstens mal darin nachschaut wenn er ein Problem hat ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Manchmal frag ich mich echt ob irgendjemand die Betriebsanleitung von seimem iPod liest oder wenigstens mal darin nachschaut wenn er ein Problem hat ?!

Schon mal daran gedacht, dass es Gebrauchtkäufer gibt, die gar keine Bedienungsanleitung haben, weil der Verkäufer diese zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht zur Hand hatte ... ? ??

Eine Anleitung zur richtigen Verwendung der Kristall-Google wäre viel sinnvoller! ;)

Gruß
Jürgen 

 

Zitat
Schon mal daran gedacht, dass es Gebrauchtkäufer gibt, die gar keine Bedienungsanleitung haben, weil der Verkäufer diese zum Zeitpunkt des Verkaufs nicht zur Hand hatte ... ? 

Also bitte...
Gib in Google "iPod" & "aufgehängt" ein da kommen unzählige Ergebnisse zu "how-to-reset".

Leider wird CH relativ oft von Leuten benutzt, die zu faul zum Googlen sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also bitte...
Gib in Google "iPod" & "aufgehängt" ein da kommen unzählige Ergebnisse zu "how-to-reset".

Leider wird CH relativ oft von Leuten benutzt, die zu faul zum Googlen sind.

Deshalb auch mein zweiter Absatz:
...
Eine Anleitung zur richtigen Verwendung der Kristall-Google wäre viel sinnvoller! ;)
...

Wenn Foren-Teilnehmer die Posts vollständig lesen würden, wäre vieles auch einfacher, nicht wahr?!

Gruß
Jürgen
 

 

Zitat
Eine Anleitung zur richtigen Verwendung der Kristall-Google wäre viel sinnvoller!

Den Satz hab ich eh nicht auf Anhieb gepeitl :D
Kristall-Google :)
Jetzt is klar...

 
Zitat
Wenn Foren-Teilnehmer die Posts vollständig lesen würden, wäre vieles auch einfacher, nicht wahr?!
 
Aber ja, dem kann ich natürlich nur zustimmen ;)

Gruß,
Weezy

« Installation von MAC OSX 10.5.4Mail auf neuen Rechner kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...