Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod Touch reagiert nicht mehr...?!

Hallo Leute,
ich hab nen iPod Touch (16GB, ca 2.Monate alt).
Bisher hat alles reibungslos geklappt: synchronisieren,surfen über wlan usw...
Doch als ich ihn vorhin wieder anschalten wollte (er befand sich im stand-by modus) hat er nicht mehr reagiert.
Ich kann machen was ich will, an Pc anschließn, auf den Power-Button drücken...es passiert einfach nichts.
Gibt es irgend eine Tasten-Kombination mit dem ich ihn wieder anschalten kann?
Woran kann es liegen?
Bin echt verzweifelt und dankbar für Hilfe...
Gruß
x-z


Antworten zu iPod Touch reagiert nicht mehr...?!:

Also das Thema ist 4 Monate alt.
Die Sache hat sich längst erledigt, ansonsten hätte ich mich ja nochmal gemeldet :)
Trotzdem Danke ;)

Und was war jetzt die Lösung?!?!?
Habe das Problem auch...

Ganz normaler Reset funktioniert nicht?
--> Stand-By + Home Button gedrückt halten ;)

Hey Leute...
ich hab zwar kein I pod Touch aber auch ein Problem mit dem synchronisieren.Ich hab nen Nano!
Bis vorgstern ging alles reibungslos, aber seit dem erkennt mein pc den i pod nicht mehr! Ich versteh das nicht, kann mir mal bitte jemand dabei helfen.( andere USB geräte erkennt er)!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

'Schau mal direkt bei Apple - super Beschreibung!!

http://www.apple.com/de/support/ipod/five_rs/

Das hilft mir auch nicht viel weiter, weil das nicht auf mein problem zutrifft!
Der Pc erkennt keinen i pod, hab auch nen anderen ausprobiert, aber das geht auch nicht! Er lädt zwar den akku aber er erkennt ihn einfach nicht!Ich habe sachon die neuste Version von ITunes. Ich versteh das einfach nicht, und i-welche ordner hab ich auch nicht gelöscht, die damit zusammen hängen könnten!
ich bin echt am verzweifeln!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, um besser an das Problem gehen zu können brauchen wir mehr Info!

Welcher PC
Welches System?
Alle updates geladen?
Neue Software installiert?

Also Xp home edition...
Hab I-Tunes 8.2 und sonst alle updates!
Und der Pc spinnt nur bei i-pods, andere USB Geräte erkennt er.

Ja ich habe das gleiche Problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Weezy für den tollen tipp. ;D;D;D
Und nochmal an Kasihasi wenn gar nichts klappt am bessten hilfe von experten holen ;)


« Mac OS X: Mac fähige Webcam funktioniert nicht !preis für aja kona 3/2, lh/lhe, & ls/lse version 3.3 universal binary? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Touch ID
Touch ID ist der Name für Apples Fingerabdrucksendor: Eine biometrische Technologie zum Entsperren der Geräte durch Fingerabdruckerkennung. Diese Funktion wur...