Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: ipod und ipod-ishuffle am gleichen powerbook nicht möglich?

Ich hab meinen ipod mit meinem powerbook verkoppelt. Jetzt hab ich zusätzlich einen ipod shuffle. Wenn ich den anschließen will erhalte ich den Hinweis, dass das powerbook bereits mit dem ipod verheiratet ist und alle daten gelöscht würden, wenn ich jetzt den shuffle anschließe. wie kann ich beide betreiben?
 


Antworten zu Mac OS X: ipod und ipod-ishuffle am gleichen powerbook nicht möglich?:

wenn du vorher deinen kleinen shuffle woanders drin stecken gehabt hast wird er dir das sagen. dann muße das wohl oder übel in kauf nehmen.sonst funkt es  ;D

also mal ganz ehrlich.... 8) vergiss die ganze ipot ja mit t geschichte,ich persönlich finde die dinger nun nicht nötig, ist fauler cult und beutelschneiderei. ich fahre unabhängige programme und hardware. nich mal die hälfte vom preis und mehr leistung. wat willste denn wirklich mit 80 giga,willste imma den ganzen daten müll mit dir rumschleppen und keiner weiß wirklich was mit den möglichkeiten anzufangen. gugst du filme auf dem  ding, wandelst du die dinger stundenlang um ? nee sicher nich. potcast finde ich jutti apple klasse bis g5 allet wat jetzt mit intel kommt mal abwarten, noch zu jung um mir ne meinung zu bilden. also verkoof den pot und schau mal genauer nach mp4 bzw mp3 alternativen.lass die finger von sony.. der gleiche kunden bindende äh zeugs. image is nich wichtig
knebel aus seoul mac's jut

 

Danke, aber so ist es leider nicht:
1. Den shuffle habe ich kostenlos dazugekriegt beim Kauf des Powerbooks (Eröffnungsangebot GRAVIS in Berlin). Also will ich ihn auch nutzen.
2. Den ipod hatte ich gerade mit dem Powerbooks verbunden. Den shuffle noch nie mit irgend einem Gerät. Und trotzdem bringt er diese Meldung.

Ansonsten ist es für Deine gut gemeinte Warnung zu spät: ich hab das powerbook, hab einen ipod und hab jetzt auch noch den - zugegeben - ziemlich witzlosen shuffle (zum Musikhören beim Joggen kann ich ihn ganz gut gebrauchen ....)
Danke aber für Dein Engagement.
Wenn Dir noch etwas einfällt, wäre es nett, Du antwortetest noch mal kurz.
 


« Mac OS X: Dateien Synchronisieren. Gibt es FreewareMac OS X: test »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....