Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WWDC 2009 -> Apple

Hey ´s
www.apfeltalk.de
Da gibt´s so eine Art Live Ticker zur Keynote.
Total interessant.... ;)


Antworten zu WWDC 2009 -> Apple:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der bei Apfeltalk ist total schlecht, das sind wohl Windows-User, die da mittippen:

Zitat
Apple, auf der WWDC ist eine solche Werbung mehr als überflüssig.


Der andere blöde Kommentar, als Apple sich etwas über Windows lustig macht, ist zum Glück schon verschwunden...   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey das hab ich mir auch gedacht...
Die 2x Kommentare waren überflüssig, die sollen berichten was Apple erzählt & nicht die Keynote kritisieren. Interessiert kein...

Aber Nico, weist du was das beste ist? :D:D
Snow Leopard für 29 $ = ca 20,- € :):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch besser: iPhone Update gratis ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab kein iPhone, iPod Touch 10,- € oder?

Achja, die Vögel nerven schon wieder :D
 

Zitat
Wo bleibt eigentlich das iPhone? Wir wollen uns ja nicht beschweren, aber das Apfeltalk-Team geht langsam auf dem Zahnfleisch.
Bin aber echt gespannt jetzt :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, 10,- EUR, ein immer noch fairer Preis bei den ganzen neuen Funktionen, wie ich finde (Versuch mal einer ein Windows Mobile Update zu bekommen... Und dann mir tollen Funktionen...?!)


Und wieder Gemecker:

Zitat
Bekommt jetzt jede kleine Entwickler-Firma hier die Chance, kurz ihre Arbeiten zu präsentieren? Wenn ja, dann gehen wir.


Können die mal ihre Windows-User da nach Hause schicken?! Nicht jeder kannte die reine Developer Keynote zu den neuen Funktionen...
 

« Apple Konferenz: Kommt das neue iPhone? Oder andere Apple-Hardware?Mac OS X: Windows live messenger »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...