Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Snow Leopard

Ab wann ist das bei uns erhältlich?
Auch ab dem 17. Juni zusammen mit der iPhone 3.0 Software?
Erscheint die dann einfach nur als "Update" oder muss ich mir das bei Apple.de bestellen?
Ist so ein neues BS viel Arbeit?!

Gruß,
Weezy
:)


Antworten zu Snow Leopard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Weezy,

es gibt da eine geheime Seite für diese Infos -> www.apple.de

- Snow Leo gibt es erst ab September
- Muß bestellt werden oder kommt mit einem neuen Rechner, bzw. kann für Rechner die nach dem 8.Juni09 gekauft wurden, für knapp 9€ nachbestellt werden.
- Update kostet $29 und damit wahrscheinlich 29€ in Europa.
- Die Updates kann man normalerweise einfach drüberbügeln. Ich hatte damals beim Wechsel von Tiger zu Leo keine Probleme.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es gibt da eine geheime Seite für diese Infos -> www.apple.de

War am iPod Touch, hatte keine Lust da groß zu recherchieren :D
Mach ich das nächste mal okay?

Aber danke für die Info.

Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Problem.

Die Seiten der Maclife oder Macnews haben solche Infos eigentlich auch immer zeitnah zur Hand. Die lassen sich mit dem Touch recht gut lesen.

8-) Grüße Hägar


« Screen-Saver & Schreibtisch-Hintergrund ProblemApple Konferenz: Kommt das neue iPhone? Oder andere Apple-Hardware? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...