Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

MacBook 1,1 wieder gefunden, neu aufsetzen, SnowLeopard aufspielen?

Hallo Leute,

habe ein altes MacBook 1,1 bei mir zuhause wieder gefunden und es würde mich interessieren, wie ich dieses neu aufsetze bzw. auf Snow Leopard upgraden kann? Es war ebenso keine CD/DVD von "Tiger" mitgeliefert... muss ich da eine neue DVD von Tiger/SnowLeopard kaufen, oder geht das auch von Apple aus irgendwie, dass man ihn auf werkseinstellungen zurücksetzen kann?

Systemeigenschaften:
MacBook 1,1 2004 oder 2006 keine Ahnung;)
2GHz Intel Core Duo
512MB 667MHz DDR2 SDRAM


Danke im Voraus,
RSV2


Antworten zu MacBook 1,1 wieder gefunden, neu aufsetzen, SnowLeopard aufspielen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft Dir dies:

http://www.macuser.de/forum/f21/macbook-tiger-upgrade-502971/

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort. Habe ich das richtig verstanden, dass ich SL aufspielen kann, wenn ich ein RAM upgrade vornehme?


Gruß,
RSV2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ein RAM-update brauchst Du nicht, denn im Link will er neue Speicherriegel einsetzen, Du ja nicht  ;)


« Mac mini fährt nicht mehr runter, wenn itunes gestartetMacintosh Performa 5200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!