Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Garageband

Hallo :)
Ich habe mir vor kurzem die Mac os x leopard CD zugelegt und installiert.
Dabei habe ich bemerkt das ich das Programm Garageband nicht mehr habe.Wie bekomm ich das wieder?Hatte ich vor leopard ja auch :(


Antworten zu Garageband:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da die Platte wohl komplett neu eingerichtet wurde: Garageband einfach von der dem Mac beiliegenden iLife-CD/DVD installieren.

Gruß
Jürgen

Ich habe ein problem die festplatte aus meinem Powerbook G4 hatte den geist aufgegeben. jetzt hab ich den computer weggebracht und er funktioniert auch wieder fast tadellos, bis auf das cd laufwerk. gibt es einen weg garage band auf dem computer zu installieren ohne die cd..

lg

so nochmal damit man mich bemerkt hoffentlich

Ich habe ein problem die festplatte aus meinem Powerbook G4 hatte den geist aufgegeben. jetzt hab ich den computer weggebracht und er funktioniert auch wieder fast tadellos, bis auf das cd laufwerk. gibt es einen weg garage band auf dem computer zu installieren ohne die cd..

lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wenn es kein Backup gibt:
Nö!


Gruß
Jürgen


« Mein Powerbook G4 startet nicht mehrMac OS X: ich klicke 1 x, mac nimmt 2 klicks an, löscht also 2 mails z.B. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...