Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

you tube converter / Mac

Hallo, 
ich bin stolze Besitzerin eines neuen MacBooks,
kenne mich allerdings noch nicht so gut aus.

Habe mir Get Youtube runtergeladen und versuch jetzt vergeblich musik zu bekommen.javascript:void(0);

Stelle das Programm auf mp3 und lade das Lied, das geht rasend schnell und dann finde ich es nicht wieder. im Zielordner erscheint nur das Get Youtube symbol aber keine Musikdatei, muss ich noch was anderes machen?

keine Ahnung, wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt dankbar!

Hoffe bis bald


Antworten zu you tube converter / Mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Starte mal das Programm,
danach ins Menü, dort Prefences wählen.
Der Ordner wo die musik landet steht bei "destination"

Hey

habe den Ort jetzt mal auf meine Schreibtisch gelegt, aber da erschein garnix!
Kann mir auch nicht vorstellen das der Download is weniger als 10 sek. abgeschlossen ist!
Irgendwas funktioniert da nicht!

Gibt es eine andere Lösung? Oder muss ich vielleicht ein anderes Programm benutzen? versuche schon seit 2 Tagen hier weiter zu kommen. ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« smtp authentifizierungZugriffsrechte von ext. Festplatte! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...