Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wie kann ich Textnachrichten von meinem Mac auf meinem XP lesen ?

Wenn ich ein Text auf meinem Mac verfasse & ihn dann auf einen Stick ziehe, kann mein Windows Pc ihn aber nicht lesen. Gibt es Möglichkeiten dieses Problem zu lösen ?


 


Antworten zu Mac OS X: Wie kann ich Textnachrichten von meinem Mac auf meinem XP lesen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit welchem Programm verfasst du den Text?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ziehst Du den Text auf den Stick?

Als Textauswahl (Clip) aus dem Dokumentfenster oder als Datei im Finder?

Gruß
Jürgen


« itunes: m4p umwandeln in mp3???webcam hack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...