Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: IPhone 3G S Tethering

Habe ein kleines Problem!!!
Würde gerne mein IPhone 3GS als Modem nutzen und das Internet-Tethering nutzen aber immer kommt da das Fenstjavascript:void(0);er ich muss mich bei T-Mobile melden um diesen Account zu aktivieren...!!! geht das auch so ?

Danke im Voraus
geniusmc


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: IPhone 3G S Tethering:

Nein das geht nicht, nicht auf legale weise.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ...sehe halt nicht ein das die tolle Telekom noch mehr an mir verdient , da sie schon für den Complet-Vertrag genug bekommt.
Gibts da etwas was mir weiterhelfen kann? 

Gruß Geniusmc

ein freund von mir hat irgendeine app dafür laufen. ich weiß: "irgendeine" ist jetzt nicht unbedingt hilfreich, aber viell. hilfts bei der recherche

Jailbreak drauf, Cydia aufmachen

nach 3GS Tethering Suchen

Installieren

Tethering Nutzen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke aber wo bekomme ich jailbreak her und bzw. draufs aufs iphone...bin blutiger anfänger was iphone betrifft....

danke.....geniusmc

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, mit dem neuen iPhone Firmware Update soll auch Tethering gehen:
http://www.computerhilfen.de/gruppen-5-345-0.html

Und hier unser Handy & iPhone Forum :)

« Letzte Änderung: 23.03.10, 09:49:53 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Nico,

T-Mobile verlangt eine extra Gebühr für das Tethering. Geniusmc möchte das gerne umgehen.

Das wird wohl nicht mit dem Firmware Update und dem Einspielen der Profildaten getan sein.

Man soll hier bei T-Mobile für eine schon bezahlte Leistung, nämlich Daten zu übertragen, noch einmal extra Zahlen.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genau...und das will ich umgehen für etwas bezahlen das man schon bezahlt hat.
weiß jemand einen Rat und wenn ja kann er mir den plausiebel erklären...???

Gruß Geniusmc

Immernoch mit Jailbreak ...
Google doch einfach wie das Mit Jailbreak geht, da gibt es hunderte von Anleitungen dazu.
Dann in Cydia und Tethering. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich schon aber das versteh ich nicht ganz ...deshalb habe ich gedacht hier in dem Forum wird es mir einfacher erklärt ..!!!

Gruß Geniusmc ;D


« wasserzeichen als dokumenten-hintergrundMP3-Player "Philips GoGear" über Mac formatieren?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...