Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wasserzeichen als dokumenten-hintergrund

hallo,

für die erstellung eines flyers würde ich gern ein thematisch passendes wasserzeichen als hintergrund verwenden. ich muss anfügen, dass ich mich mit apple rechnern nicht gut auskenne- deshalb meine frage: ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie mache ich das? eine (.....ensichere) schritt für schritt anleitung wäre super.

vielen dank.


Antworten zu wasserzeichen als dokumenten-hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre interessant zu wissen, mit welchem Programm der Flyer denn gestaltet werden soll?

Pages, Word, PowerPoint, AppleWorks, iCalamus, Quark, inDesign, Illustrator, FreeHand, CorelDraw ... ?

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt für den MAC >>> Stamp Sphere – Wasserzeichen auf Bildern <<< ...ist Freeware.

Oder ein PlugIn für iPhoto: >>>Impression<<<


Geli  8)


« Backup auf NetzlaufwerkMac OS X: IPhone 3G S Tethering »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...