Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: 2. Bildschirm für Mac OS X anschließen?

Ich möchte zu meinem Mac 0SX einen 2. Arbeitsbildschirm installieren und habe mir zu diesem Zweck einen Bildschirm von "Fujitsu" (58cm) gekauft. Der Verkäufer verkaufte mir einen zusätzlichen Adapter "Mini DisplayPort VGA". Doch der Bildschirm erkennt kein Signal. Wer kann mir helfen?


Mein Computer-System: Mac OSX, Version 10.4.11
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: 2. Bildschirm für Mac OS X anschließen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn der 2.te monitor in den Systemeinstellungen eingerichtet ist und er dann kein Signal erhält:

Umtauschen!

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ich weiß jetzt nicht genau wie das bei 10.4 ist aber: Was für einen MAC hast du? Vllt. mal neustarten oder in den Systemeinstellungen nach einem Button "Erkennen" oder so suchen? Ich habe 10.5.8 und mein 2. Monitor wurde automatisch erkannt.

Gruß,
Maxi 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe auch 10.4.11 und auch dort gibt es den "erkennen" Button.

Was mich wundert: laut Mactracker gibt es keinen Mac mit 10.4.11 und Mini Display Port!

Gruß
Jürgen

frage mich auch wie du den bildschirm ansteckst. glaube kaum, dass 10.4.11 etwas mit einem mini display port anfangen kann. 


« fehlende cover in itunesMac OS Classik: mein drucker druckt nur das logo von meinem dokument aber nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...