Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo und wie kommt die CD rein?

hey, schiebe ich die cd einfach in den schmalen spalt, ohne das laufwerk vorher zu öffnen? habe angst, dass ich ihn dann schrotte... also, hilfe!


 


Antworten zu wo und wie kommt die CD rein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

danke!!!!!!!!!
vielleicht kommen in den nächsten tagen noch mehr fragen! :0)
und hier ist schon die nächste: ist snow leopard besser/moderner oder Macintosh HD?

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist snow leopard besser/moderner oder Macintosh HD?

Das hat nichts miteinander zu tun. "Macintosh HD" ist die übliche Standardbezeichnung für die interne Festplatte eines Macs (kann man aber einfach ändern), "Snowleopard" ist Apples Codename für die Systemversion 10.6 des MacOS. Die Vorgängerversion ist "Leopard" bzw. folgerichtig MacOS 10.5

Moderner ist Snowleopard sicher (genau eine Generation), ob es "besser" ist, lasse ich hier mal dahingestellt. Ich habe es zwar schon hier liegen, werde es aber sicher nicht aufspielen ehe 10.6.4 erschienen ist. Ich lasse die Kinderkrankheiten lieber von anderen eleminieren, als mich selbst mit einem halbgaren System herumzuärgern. Darüber hinaus: je älter und schwächer Dein Mac ist, desto größer ist das Risiko, dass eine neue Systemversion das Schätzchen zum Erlahmen bringt.

« Mac OS X: Plustek Scanner treiberMac OS X: kann 1 spiel nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Macintosh
Siehe Apple. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

AppleScript
AppleScript ist eine Programmiersprache von Apple für Skripte und Programme auf Systemebene. Im Gegensatz zu den Unix-Shellscripts, die seit OS X ebenfalls mögl...