Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht nich mehr an

hi,
seit gestern fährt mein PC nich mehr hoch. Er ging plötzlich aus, es liefen nur noch kurz die Lüfter un dann kurz darauf ging gar nichts mehr. Es lechten auch keine Lämpchen...

Bidde um hilfe

THX scho ma im vorraus



Antworten zu PC geht nich mehr an:

 :-\
netzteil defekt.
is meine erste vermutung!!
oder rührt sich noch etwas ,wenn du ihn nochmal startest???
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

yo da wird dein NT hin sein ;)

nene netzteil funzt noch, habs bei nem anderen pc ausprobiert un da gings ^^...

aber ich hab en adapter fürs netzteil von 24 auf 20 pins... kanns vllt daran liegen? oder dass sich der verabschiedet hat?

jez hab ich mir ein neues netzteil gekauft un es funzt immer noch nich...wieso geht des imnmer noch nich?  ???

Könnt ihr ma die belegung für den reset un start knopf am mainboard sagen?

wenn du uns sagst was du für ein board hast geht das wohl, sollte aber auch in der amleitung des boards stehen, insofern du die noch hast. ::)::)::)

is ein asrock 775i945gz

weiß niemand woran des liegen könnt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ASROCk ist Müll, daran wird es auch liegen ;) hole dir eins von ASUS oder Gigabyte :D 

mhh aber erst wenn ich widda geld hab xD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ASROCk ist Müll, daran wird es auch liegen ;) hole dir eins von ASUS oder Gigabyte :D 

Was soll denn immer diese Aussage. >:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jez hab ich mir ein neues netzteil gekauft un es funzt immer noch nich...wieso geht des imnmer noch nich?  ???

Könnt ihr ma die belegung für den reset un start knopf am mainboard sagen?

Hast Du kein Handbuch?

Schau mal hier:
 

Die beiden grauen Punkte oben sind für den Startknopf,
und die unteren für resett.

 
« Letzte Änderung: 09.03.07, 20:57:03 von jmueti »

Wenn es nicht am Netzteil leigt, was du uns ja bestätigt hast, dann liegt es auf jeden Fall am Mainboard weil bei anderen Kompenenten, würde der Pc trotzdem starten.

Aber die Aussage das Es kaputt ist weil es ein ASRock Mainboard ist, ist völlig üerflüssig!  >:(

Hast Du kein Handbuch?

Schau mal hier:
 

Die beiden grauen Punkte oben sind für den Startknopf,
und die unteren für resett.

 

Nene handbuch habsch nich ^^...

ok so hab ichs auch angeschlossen, dann bring ich den pc nachher ma zum pc laden xD

ok pc is widda da.. mainboard is im ..,.


« DatenübertragungNotebook Festplatte wechseln !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...