Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac kann cd-rom nicht lesen

Ich habe ein MacBook und möchte eine Lernsoftware zum erlernen einer Fremdsprache mittels Cd installieren. Allerdings kann mein Mac diese Cd-rom nicht lesen. Bei den informationen der cd-rom sind als betriebssysteme nur windows 98 bis XP angegeben. Funktioniert sie auf mac dann gar nicht? gibt es eine (gratis)-software um das problem zu beheben, damit ich sie trotzdem hinaufladen kann?
danke, lg


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Antworten zu Mac OS X: Mac kann cd-rom nicht lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei den informationen der cd-rom sind als betriebssysteme nur windows 98 bis XP angegeben.

Deswegen läuft sie auch nicht auf dem Mac.  ;)

Wie das unter Parallels ausschaut, weiß ich nicht, da gibt's einige hier, die damit mehr Erfahrung haben.

 

jaaaa, aber kann man das nicht umgehen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir das hier mal an:Windows auf Mac

und wenn der Fußball vorbei ist, tauchen vielleicht auch noch ein paar richtige Helfer hier auf. ;)


« probleme mit tastatur. tastatur spinnt. plz helpMac OS X: Mac OSX & Canon lide 30 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...