Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Probleme

Seit heute kommt beim Starten von FF diese Fehlermeldungen  ???
FF-> 3.6.8

Verändert habe ich nix.
Weis einer Rat ? 


Antworten zu Firefox Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf dem Mac ja? Hast du das Addon mal de- und neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf dem Mac ja? Hast du das Addon mal de- und neu installiert?
Ja für den Mac

In die AddOn Einstellungen komme ich nicht hinein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Im Firefox gibt es einen abgesicherten Modus, bei Windows wird der mit installiert im Programme-Menü. Falls es nicht beim Mac verknüpft ist, er wird so aufgerufen (vielleicht Konsole)

firefox -safe-mode

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe gerade die letzte Funktionierende Version aus der Time Maschine geholt .
Bis jetzt läuft es wieder und FlagFox deinstalliert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutze im Moment die US-Fassung
Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.6; en-US; rv:1.9.2.8 ) Gecko/20100722 Firefox/3.6.8 GTB7.1

Den bei der deutschen Fassung kommt der Java-Fehler ( Bild 2 )

Weis zufällig einer woran dass liegen könnte  ??? 

« Letzte Änderung: 28.08.10, 12:56:21 von Michael 36 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt die Addons Flagfox und Forecastfox deaktiviert und keine Probleme mehr .
 


« Windows XP: CoreFoundation.dll sei ausgefallenWindows 7: brauche tip..kann nicht one störungen filme im netz kucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...