Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos vom iPhone > iMac

Ich war letze Woche in New York,
hab da natürlich mit meinem iPhone 4 fleißig Fotos gemacht & wollte die jetzt via iPhoto vom iPhone auf den iMac ziehn.

Die Fotos werden auch angezeigt (siehe Bild) aber ich kann sie nur in der Miniatur-Darstellung anschaun, nicht groß, nicht kopieren o.ä machen - also sind sie eigentlich vollkommen nutzlos.

Was muss ich machen um das zu ändern?


Danke im Voraus ;)


Antworten zu Fotos vom iPhone > iMac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie der Screenshot aussieht, sind die Bilder noch auf dem iPhone und noch nicht in die iPhoto-Bibliothek importiert. Erst dann kann man diese auch bearbeiten ...

Gruß
Juergen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh man, total simpel eigentlich :)


Danke Jürgen, auf dich ist einfach immer Verlass

:)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
iPhone Magic

iPhone-Dateien abspielen
Sie können in der Mac iPhone Verwalten-Software iPhone-Videos/Musik und DVD-Filme in dem eingebauten Player abspielen.
 

« Heute Abend: Was neues von Apple?Mac OS X: Das programm mail empfängt und versendet nicht mehr emails von web.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Newsgroup
Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...