Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: lauft 10.3 auf einem g3

hi
ich wollte mal wissen ob man eigentlich mac os x auf einem g3 (blue and white )
installieren kann
und wenn ja   wie ???


Antworten zu Mac OS X: lauft 10.3 auf einem g3:

Normal sollte es laufen... ich hab schon mit nem iBook G3 500Mhz gearbeitet... wo auch 10.3 drauf hatte...
der iBook hatte nur 128 MB RAM... das is auch glaub die unterste Grenze die man haben sollte, da 10.3 auch einiges an Arbeitsspeicher braucht..


MfG KIKO

danke fur die antwort
werde es vesuchen  
hoffe es gelingt

Hallo,

es kommt ja sehr drauf an was man dmait machen will, aber mir hat der Panter auch auf einem G4 schon den Spaß verdorben.. ich würde das nicht empfehlen.

Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein G4/400, 1,5 GB RAM mag den Panther 10.3.4 sehr gerne. Nur iPhoto ist etwas laaaaangsam...

Eigentlich sollte X3 besser laufen als X2, da die Grafikoberfläche überarbeitet wurde. O.K., iPhoto auf nem 400 MHz ist langsam, das kenne ich (G4/466).


« Mac OS X: FTP Programm?! Bitte hilf mir!KlassikOS: Quak 4.1 Mac und Win 200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...