Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: habe leider mein passwort vergessen

Ich bin MacBook-Besitzerin seit mitte Juni. Kenne mich soweit gut aus. will jetzt aber diverse programme für die schule programieren aber ich habe leider mein passwort vergessen. und meine mutter darf NICHT erfahren das ich es vergessen habe sonst gibts ärger. könnte mir jemand helfen und mir sagen wie man umgehen kann das ich zu Apple Shop muss? ich würde das gerne ziemlich rasch erledigt haben.
LG Barbara  ;D 

« Letzte Änderung: 16.10.10, 11:39:35 von Dr.Nope »

Antworten zu Mac OS X: habe leider mein passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Barbara,

Da Du einen neuen Mac hast, wirst Du wohl die Installations-CD noch zur Hand haben. Dann verfahr einfach so, wie es XrevolutionX in seinem Beitrag vom 01.03.05 beschrieben hat.
Wenn Du nach der Passworteingabe den Installer wie beschrieben beendest, umgehst Du die Installation des Betriebssystems.

 

« Letzte Änderung: 16.10.10, 11:47:58 von HappyMac »

unsere putzfrau hat diese box weggeschmissen!
und was jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ohne CD und ohne dass sie es nicht merkt wird es also nicht gehen.

ich hatte auch mein passwort vergessen und hab es aber mithilfe der installationscd zurückgesetzt und ein neues eigegeben. ich wollte eigentlich mir nur etwas herunterladen, wofür man aber ja sein passwort braucht... das ging jetzt auch
aber jetzt muss ich bei meinem laptop beim start mein passwort angeben, was ich eigentlich gar nicht wollte und wenn ich z.b. mail öffne kommt: mail möchte den schlüsselbund "anmeldung" verwenden. dann geh ich auf abbrechen und das programm funktioniert ganz normal, aber ich will nicht dass dieses kästchen kommt... ist total nervig.
kann mir jemand helfen? wie geht das wieder weg??
danke schon mal


« Maus markiert automatisch und lässt erst mit esc losHeimnetzwerk einrichten mit Apple Xserve und PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Handheld
Siehe PDA ...