Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heimnetzwerk einrichten mit Apple Xserve und PCs

Hallo, an alle Netzwerkspezialisten Smiley
 
ich bin auf dem Gebiet "Netzwerktechnik" noch ein Anfänger. Nun zu meiner Frage bzw. eine Frage auf der ich euere Hilfestellung benötige. Ich habe einen Apple Xserve Server und insgesamt 5 PC´s mit dem Betriebssytem Windows XP, und 1 mit Windows Vista die verkabelung ist im Sternformat.
 
Wer kann mir helfen die 5 PC´s in einem Netzwerk mit dem Apple Xserve einzurichten, vielleicht kann mir jemand Tipps bzw. eine anschauliche Beschreibung zur Verfügung stellen, bzw. on mir einer eine Internetseite empfehlen kann in der dieses "Problem" beschrieben und geklärt wird !!!!
 
Vielen Dank im vorraus!!!!


Antworten zu Heimnetzwerk einrichten mit Apple Xserve und PCs:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nur mal so ne Frage, wie kommt es das Du für ein netzwerk mit NUR Windowsrechnern ein Apple-server nimmst?

Hallo,
den Server habe ich aus einer Firmenauflösung, günstig erhalten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich leider noch nie ne Serveroberfläche für den apple gesehen habe, würde ich dir vorschlagen noch bei macuser.de nachzulesen.


« Mac OS X: habe leider mein passwort vergessenMac OS X: Suche ein kostenloses Programm um Logos zu erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...