Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit der stimmausgabe aufm imac

hey ich hab seit gestern ein problem mit meinem mac und werde im internet nicht fündig :-\
un zwar hab ich bei einem spiel das sich nicht mehr schliesen ließ und so hab ich alle tasten gedrückt wie ein bekloppter ^^da schloss sich das spiel doch nunn spricht die ganze zeit eine englische stimme in welchem fenster ich mich gerade befinde und was ich grad tippe und es umrandet immer einen beriech auf den ich klicke und ich bkomm es nicht mehr aus
biite um schnelle hilfe :-\

danke schon mal im voraus


Antworten zu problem mit der stimmausgabe aufm imac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schneller gings nicht! ein Thema hätte gereicht! ;)


Apferl Taste +F5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schneller gings nicht! ein Thema hätte gereicht! ;)


Apferl Taste +F5

Falls die Tastatur keine Apfeltaste hat tut es auch die "cmd"-Taste in Verbindung mit der Funktionstaste F5!

Gruß
Jürgen

« Mac OS X: Mac braucht Audiodecoder für AC3 Code 8152problem aufm imac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...