Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: edonkey 2000 läuft sehr langsam...was kann man dagegen tun???

Hallo

Ich habe Mac 0s x und habe e donkey 2000 heruntergeladen.Wenn ich jetzt aber etwas downloaden will, ist die Verbindung EXTREM langsam(habe ADSL 600 kb/s)...was ist die Ursache dafür und was kann man dagegen tun???

Danke im voraus für die Hilfe

Gruss

janosch


Antworten zu Mac OS X: edonkey 2000 läuft sehr langsam...was kann man dagegen tun???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du damit illegale Downloads machen willst, dürfen wir nicht helfen. Surfst du über Modem oder DSL?

ja, über DSL. (also Adsl-ethernet)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wenn du einfach eine andere Quelle versuchst, wenn das Gegenüber nur Modem nutzt, kannst du noch so schnell sein...

und wenn du einfach eine andere Quelle versuchst, wenn das Gegenüber nur Modem nutzt, kannst du noch so schnell sein...

nein. ich habe es schon mit vielen Downloads probiert doch keines ging.

« Mac OS X: Dateien von der Festplatte löschenMac OS X: was ist mein G4 noch wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...