Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: läuft sehr langsam

hallöchen
nach unzähligen problemen und fehlern habe ich nun mein betriebssystem von windows 2000 auf xp erneuert.Einige probleme wurden dadurch gelöst :-D eigentlich alle aberrrrrrrrrrr nun habe ich ein einziges problem :-( es läuft alles sehr langsam wenn ich meinen yahoo messenger geöffnet habe und dan noch mozilla öffne kann ich es ganz vergessen.Was ich auch nicht verstehe ist wenn ich den Computer hochfahre frägt er mich welches betriebssystem ich öffnen will windows xp oder windows 2000 kann ich das windows 2000 nicht komplett löschen? was kann ich tun damit mein Computerchen schneller läuft?

mfg Katja



Antworten zu Win XP: läuft sehr langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du denn die Festplatte bei der Neu-Installation von Windows XP nicht formatiert?

http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-neu-installieren.html

Im übrigen wären auch Angaben zu deiner Hardware sinnvoll.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Was du tun kannst? Vermutlich einen neuen kaufen.
Nein, Spaß bei Seite. Was hast du für einen PC.
Musst schon Angaben machen.
z.B. Welcher Prozessor verbaut ist.
Ich nehme an, dass es ein P3 mit ca 750 Mhz ist.
Wieviel Speicher verbaut ist, ich tipe auf 256 MB Ram.
Also odentliche Daten Posten dann können wir weitersehen.

Win 2000 bekommst du runter, wenn du mit der XP CD bootest und auf der Festplatte alle Partitionen entfernst, für XP eine neue erstellst NTFS formatierst und XP installierst.

ok leute und wie bekomme ich raus was da so alles drinne steckt in meinem computerchen :-D hab absolut keine ahnung :-(
wie kann ich den die partitionen löschen ...
also ich habs so gemacht lol hab die xp cd reingeschoben ne beliebige taste gedrückt und los gings ganz von alleine 


« Win XP: Programm beenden -n oô Windows XP: Nach Runterfahren des Computer, fährt er wieder hoch. Was tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...