Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur macht Probleme

Hallo!
Ich kann kaum einen Text schreiben, ohne das der Curser einfach irgendwo hin springt oder Text löscht. Einfach so! Ich weiß nicht, woran das liegen kann. Es nervt unheimlich!
Woran kann das liegen?
Lieben Gruß
peralina


Antworten zu Tastatur macht Probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht so aus, als wäre bei Dir die Bedienungshilfe für die Maus via Tastatur eingeschaltet:

Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Maus & Trackpad

Ich habe Deinen Tipp bearbeitet: Die Maus-Tastatur war ausgestellt. Mal sehen, ob es der Fehler war. Ich melde mich!
LG peralina

Hm, leider hat Dein Tipp nicht gegriffen. Werde versuchen, die Hardware zu prüfen, mit meiner Software.
Hast Du noch eine Idee??
LG peralina


« Mac OS X: FehlermeldungMagicDriver f. Magic Mouse Alternative »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...