Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhoto- alle Bilder weg!

Hallo,

Vor einigen Wochen als ich gerade Fotos von meiner Kamera herunter geladen habe habe ich aus versehen den Strom ab geschalten.
Seid her sind alle meine alten Bilder verschwunden (lassen sich nicht öffnen).
Als ich dann den mac und iPhoto hochgeladen habe, hat iPhoto nichts mehr angezeigt und war nur im Ladestatus.
Jetzt habe ich eine neue iPhoto Library eröffnet. Dort kann ich auch meine neuen Bilder speichern, aber meine ganzen alten Bilder sind weg!
Die alte iPhoto Library lässt sich auch nicht kopieren.

Was mach ich jetzt?

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße Marlies  


Antworten zu iPhoto- alle Bilder weg!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal zu dem Ort wo du die alte Iphoto library gespeichert hast.
1. Anklicken mit Maus.
2. rechte maustaste
3. paketinhalt zeigen.

Sollte sich ein fenster öffnen

4. Orginals öffnen
5. Jahr auswählen und Ordner öffnen
dann schauen welche Bilder noch da sind.

Juhuuu, da sind se wieder.
Vielen Dank!

Irgendwie hab ich dort schon alle Ordner geöffnet nur den hab ich irgendwie aus gelassen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Geh mal zu dem Ort wo du die alte Iphoto library gespeichert hast.
1. Anklicken mit Maus.
2. rechte maustaste
3. paketinhalt zeigen.

Sollte sich ein fenster öffnen

4. Orginals öffnen
5. Jahr auswählen und Ordner öffnen
dann schauen welche Bilder noch da sind.

Seit welcher iPhoto Version werden die Bilder denn eigentlich in einem solchen Paket abgelegt?  ???
Bei iPhoto '06 liegt die Ordnerstruktur noch offen ..

Gruß
Jürgen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab hier Iphoto 08.


« Mac OS X: Zweisprachige website in iwebMac OS X: Mac fähige Webcam funktioniert nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...