Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Safari und web.de

Hallo Zusammen,

habe seit einiger Zeit OS X Jaguar laufen und nun kommen langsam die Finetunig-Probleme.
Wenn ich mit Safari (Version 1.0 v85.5) auf WEB.DE surfe und mich über den SSL Zugang einloggen will, dann geht das nicht. Mit dem Internet Explorer (Version 5.2.3) ist das kein Problem. Liegt das an einer Einstellung oder ist das ein Safari-Problem?
Weiss jemand Bescheid?

Gruß
D.P. ???


Antworten zu Mac OS X: Safari und web.de:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute das liegt an Safari. Dummerweise funktioniert die neuere Version Safari 1.2 imho erst ab OS 10.3 - sonst würde ich Dir wohl ein Update empfehlen...

Schau doch mal auf Apples Website nach, ob dazu irgendwas zu finden ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst versuchs mal mit Mozilla ;-)
http://www.mozilla-europe.org/de/products/mozilla1x/
lg

Soweit ich weiß ist das ein Safari-Problem, da hier die SSL-Unterstützung nicht richtig implementiert bzw. ordnungsgemäß umgesetzt wurde.

Greetz
HiGhDeNsItY

Hallo,

danke für die Tipps.
Apple hat das Update 1.0.3 für Jaguar herausgebracht und seit dem gehts.

Schade eigentlich, da ich jetzt auf Mozilla umgestiegen bin, der mir besser gefällt.

Aber meine Süsse surft nun wieder happy mit Safari.

Gruß ;) D.P:


« Mac OS X: X11 und OpenOffice 1.0.3Mac OS X: TextEdit speichert keine html-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...