Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: OSX 10.3.6 / Safari

Hallo

Manche Websiten die ich im Safari aufrufe erscheinen als Chaos! Der Text ist kein Text mehr sondern Zahlen und Brüche, übereinander und untereinander! Wenn ich aber die selbe Website im Explorer anschaue ist alles i. O.

Denke mal, dass könnte an einer Einstellung liegen, aber welche? Oder was könnte es sonst noch sein? Habe mein Mac soeben neu aufgesetzt und noch überall die Standardeinstellungen drin...

Danke und Grüsse.


Antworten zu Mac OS X: OSX 10.3.6 / Safari:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmm. hast auch das neue Java update drauf ?
Also nur bei manchen Seiten - welchen Safari hast Du ? (1.2.4)

lg

ja genau, die Version 1.2.4...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal cache und cookis löschen - und im  User/ Library /Safari - Icons - löschen !
lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sonst überprüfen wir mal die Einstellungen 00 8)


« KlassikOS: installieren von os 8.6Mac OS X: Aktualisieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...