Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: outlook lässt sich nicht mehr öffnen in office 2011 für mac

Ich habe office 2011 für mac im einsatz.
Nach einer Fehlermeldung, dass outlook aufgrund eines fehlers beendet werden muss, lässt es sich nun, selbst nach neustart des computers, nicht mehr öffnen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: outlook lässt sich nicht mehr öffnen in office 2011 für mac:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Mit dem Festplattendienstprogramm die Nutzerrechte reparieren und noch einmal versuchen.
Gruß
Jürgen

Hallo Jürgen,

danke für den Tipp. Hab die Zugriffsrechte reparieren lassen, Mac neu gestartet, funktioniert leider trotzdem nicht. Beim Anklicken mit der Maus kommt kurz das Startlogo von Outlook und verschwindet dann wieder, als hätte ich die Anwendung sofort wieder geschlossen. Hast Du noch eine Idee?

Gruß,
baertina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt

Dann könnte es helfen, den Cache von Outlook zu löschen. Da ich selbst aber kein Outlook nutze, kann ich nicht sagen, wo sich der auf der Platte befindet.

Oder versuch mal Outlook mit gedrückter, war es nun SHIFT oder ALT  ??? - Taste zu starten, um den Mail-Index neu aufzubauen.

Gruß
Jürgen

DieLösung für ale die es wissen wollen, war tatsächlich alt und Klick auf den Programicon... dann die Identität auswählenund wiederherstellen... danke fürden Tipp

tatsächlich - das war das einzige, was geholfen hat - ein simpler Tastendruck: ALT + Outlook Icon anklicken - Hauptidentität anklicken - alles läuft wieder wie am Schnürchen....

DANKE für den Tipp! Und danke an Google, wo immer alles gefunden wird - auch diese alten Treads - deshalb antworte ich hier trotzdem :-)

Das klappt tatsächlich, vielen Dank! Ich bin ebenfalls begeistert!

Der Hinweis ist SUPER!!!!!

Vielen Dank...

 ;D ... super tip, hat auch bei mir geklappt! Bin begeistert!

Hat bei mir ebenfalls funktioniert! Perfekt! Danke!

VIELEN VIELEN DANK!!!! HAT AUF ANHIEB AUCH BEI MIR FUNKTIONIERT!!!!!!
lg HC

danke für den tip, läuft!

cheeers!!!!

Danke Danke Danke! Hatte schon den Vorschlaghammer rausgeholt!

bei mir auch. danke.. ^^

Und auch bei mir hat sich dank dieses Threads ohne langes Suchen das Problem gelöst. Vielen Dank!!!


« Mac Book Air 2011 macht ProblemeNamensänderung beim Apple TV 2. Generation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!