Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum klappt das bei mir nicht? :( ich habe dasselbe problem. aber ich kann die hauptidentität nicht auswählen. hat das was damit zu tun, dass ich eben für ein paar updates den microsoft database Dämon beenden musste?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum klappt das bei mir nicht? :( ich habe dasselbe problem. aber ich kann die hauptidentität nicht auswählen. hat das was damit zu tun, dass ich eben für ein paar updates den microsoft database Dämon beenden musste?

- Rechner schon neu gestartet?
- Nutzerrechte schon repariert?

Gruß
Jürgen

Klasse!!! Danke für die Veröffentlichung!!

Und was wenn er sagt "die Datenbank konnte nicht neu erstellt werden"...?  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Dann würde ich vorschlagen, jeweils dem zweiten Post auf Seite 1 und/oder 2 dieses Threads zu folgen ...

.. und nach dem Reparieren der Nutzerrechte noch prüfen, ob auf der Festplatte noch genügend freier Speicher (etwa das 3-fache der Maildatenbank) vorhanden ist.

Gruß
Jürgen

Super Tipp, hat auch bei mir geholfen. Vielen Dank.
LG Bianca

Der Tipp ist Gold wert,

eine Kiste Bier online...... [love]

Danke, hat sofort geklappt

SUPER!
Nach einer Stunde am Telefon mit dem Apple-Support und vielen Schritten (inkl. Antivirus-Prg deinstallieren, neuen User anlegen, usw.) und mehreren Anrufen bei der Microsoft-Hotline ("Wir können ihnen leider nicht helfen, außer sie beauftragen den 80,- Euro teuren Einmal-Support"!!), hab ich diesen Foreneintrag gefunden: hat geklappt!

DANKE!!  ;D

Ich habe genau das gleiche Problem, aber ich habe mittlerweile alle Identitäten und Sicherungskopien angewählt und keine geht. Outlook geht nicht auf. Kurzes Erscheinen des Feldes und dann "servus".
Auch ein Administrator konnte mir nicht helfen. Jetzt warte ich auf den Rückruf von einem Profi für MAC und hoffe, dass ich Outlook nicht neu aufspielen muss.
Und das wieder mal am Freitag.
Kann irgendjemand noch einen Tipp geben?
Habe Cache gelöscht, habe aus dem BAckup schon alte Data Record zurückgeholt. Bin am Ende .....bisher habe ich auch immer auf diese Weise wie hier beschrieben, die datenbank neu erstellt und dann ging es.... [???]

ganz ganz groß, weil ohne dieses irre supportbrimborium, danke


« Mac Book Air 2011 macht ProblemeNamensänderung beim Apple TV 2. Generation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...