Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook lässt sich nicht öffnen

Hallo

Seit gut einer Woche lässt sich mein Microsoft Outlook 2000 nicht mehr öffnen. Es erscheint das Logo und danach geschieht nichts mehr. Nach einer Weile erscheint die Meldung, dass nicht genügend virtueller Speicher vorhanden sei und dieser erweitert werden müsse. Die CPU-Auslastung beträgt zu diesem Zeitpunkt beinah 100%!!
Im geschützen Modus (Start -> Ausführen -> outlook.exe /save) kann ich Outlook aufstarten.
Hat jemand eine Idee, wie ich die "normale" Version wieder zum Laufen bringe bzw. was da los ist? Vielen Dank für Eure Hilfe.

Pascale



Antworten zu Outlook lässt sich nicht öffnen:

Wie ist deine Auslagerungsdatei eingestellt ? Genug Platz auf der Platte ??
http://www.windows-tweaks.info/html/virtualram.html

Hallo

Wo/Wie finde ich raus, wie meine Auslagerungsdatei gespeichert ist? Kann mir aber auf der einen Seite nicht vorstellen, dass es zuwenig Platz auf der Platte hat, da es vom einen Tag auf den andern nicht mehr ging und aber nichts Wesentliches passiert ist. Zudem das Outlook im gesicherten Modus (was bedeutet das genau?) problemlos funktioniert?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zuviele gesammelte Emails im Posteingang animiert Outlook auch zunehmend, mit Fehlermeldungen um sich zu werfen.

Das bzgl. der gesammelten Mails habe ich auch vermutet und deshalb im gesicherten Modus gaaaanz viele gelöscht. Aber damit ist das Problem leider noch immer nicht gelöst! Hat es denn irgendwo jemanden, der mir helfen kann????

Pascale


« DVD erstllen mit RoxioSmart FTP verbindet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...