Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu iPhoto, bekomme immer eine lästige Meldung.Hilfe!!

Hallo ihr Computerexperten!

Ich brauche mal wieder Hilfe und hoffe auf euch.
Wenn ich iPhoto öffne, bekomme ich folgende Meldung, "Es wurden 6 Fotos in der iPhoto- Mediathek gefunden, die nicht importiert wurden.
Möchten Sie jetzt importieren? dann kann ich mit nein oder ja antworten und dann kommt die Meldung noch einmal. Das nervt tierisch. Ich trau mich aber nicht etwas zu ändern, weil ich mich beim Mac noch nicht so gut auskenne. Und dann sind wohlmöglich meine ganzen Fotos weg, das wäre schrecklich.
Aber vielleicht bekomme ich ja jetzt professionelle Hilfe.
Es grüßt Tina


Antworten zu Frage zu iPhoto, bekomme immer eine lästige Meldung.Hilfe!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du sagst importieren "ja" dann werden die Bilder bloß an die Stelle der Iphoto-library verschoben, weg sind sie nicht.
Und Du siehst sie oben links bei "letzter import"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAnke für die schnelle Antwort, aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt, denn diese Meldung kommt immer, also ständig, wenn ich iPhoto öffne.
Obwohl ich keine Fotos importiert habe.
Gruß Tina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ließ mal hier


« welchen kaufen?Apple MAcbook air »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...