Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Gelöschtes Programm wird gesucht!

Hallo!

Mein Problem ist, dass mein Mac Book beim starten sehr langsam ist! Nun habe ich bei der Konsole entdeckt, dass er nach '3Data' (einem ursprünglich installierten Internetstickprogramm) sucht. Ich hab dieses aber gelöscht und kann es eigentlich nirgends mehr finden! Trotzdem hat mein Computer noch irgendwelche Informationen!


13.10.11 09:27:36   com.apple.launchd.peruser.501[84]   (My 3DataManager[2907]) Exited with exit code: 1

13.10.11 09:28:06   com.apple.launchd.peruser.501[84]   (WTG 3DataManager) Throttling respawn: Will start in 10 seconds

13.10.11 09:28:36   com.apple.launchd.peruser.501[84]   (My 3DataManager[3237]) Bug: launchd_core_logic.c:4194 (24498):2

etc....

Wie könnte ich dieses Ding loswerden??


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Gelöschtes Programm wird gesucht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal im Ordner "Library" > "Preferences", ob dort nicht ein File mit diesem Namen drin ist. Das kannst Du dann löschen.
Falls mit Lion arbeitest, wählst Du im Finder-Menü "Gehe zu" und drückst die Alt-Taste um den Library-Odner auswählen zu können.
 

hab nachgeschaut und leider nichts gefunden!....

ärgerlich!

hast du vielleicht noch eine Ahnung?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal geschaut ob bei dir in den Systemeinstellungen/Benutzer/Autostart noch was steht?


« Avi auf Mac laden / abspielenwelcher Typ Arbeitsspeicher zum Aufrüsten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...