Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Gelöschtes wiederherstellen

Hallo miteinander,

Hab ich irgendeine Möglichkeit, dass ich Dateien die aus dem Papierkorb gelöscht worden sind widerherstellen kann.

Sowas soll doch irgendwie gehen. Danke schon mal für eure Ratschläge.

Cu Matthias



Antworten zu Win XP: Gelöschtes wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Pc Inspector File Recovery" . Die Leute hier kenne aber noch mehr Tools. Dies ist jedoch wohl das Beste, da es umsonst ist.Einfach mal googlen wegen Download.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

            Papierkorb geleert?  TuneUp: http://www.tuneup.de/download/getfile.php?file=tu2004trial&source=tuneup


« Win2000: Ständige Abstürze oder kriechendes systemWin ME: Win 98 mit ME USB SCHWERE SCHUTZ VERLETZUNG beim Starten vom PC mit USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...