Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: AVCHD-Bearbeitung am PC

Ich habe hier bisher vergeblich gesucht - gibt es hier auch ein paar Leute, die Erfahrung mit der der Bearbeitung von AVCHD (*m2ts) am PC haben? Ich habe W7 und meine Videoprogramm ist Magix Vdl 17 Plus.
Danke!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat: Kein Fehler!

Ich habe neue Software installiert: BlueRay Brenner BE12LU30 von LG



Antworten zu Windows 7: AVCHD-Bearbeitung am PC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Worum dreht sich denn deine Frage eigentlich ???
 

Keine spezifische Frage. Ich möchte mich lediglich mit einem 'Praktiker' austauschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ein Austausch auf gehobener Ebene, so ne Art Selbstbeweihräucherung. 

« Letzte Änderung: 21.12.11, 14:45:42 von opelmeister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich arbeite u.A. mit Magix Video Pro X3.
Bin kein Profi, aber kann dir vielleicht bei der ein oder anderen Frage helfen.


 


« Kennt jemand eine Zeitlupen-Software???Die Kostenlos Ist!!!CD bzw DVD abspielprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AVCHD
AVCHD steht für Advanced Video Codec High Definition (englisch für Fortgeschrittener Video-Codec hoher Auflösung). Dies ist ein Verfahren zum platzsparende...