Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notizen vom IPad in die ICloud

Hallo

Ich hab ein IPad und ein IPhone. Wenn ich Notizen auf dem IPhone erstelle werden die wunderbar in die Cloud übertragen.

Vom IPad allerdings funktioniert das nicht. Da ich den Button "Account" garnicht habe. Und in der Systemeinstellung kann ich als Standardaccount nur "Auf meinem IPad" wählen.

Alle anderen Daten, Fotos, Kalender, Kontake werden super sycronisiert...

Wo liegt mein Fehler

Danke

Seba


Antworten zu Notizen vom IPad in die ICloud:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist denn die iCloud für die Notizen in den Einstellungen unter iCloud auch aktiviert? Das ist standardmässig nämlich nicht der Fall ...

Gruß
Jürgen

Ja alles aktiviert - gleiche Einstellung wie im IPhone...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Mail, Kontakte, Kalender in den Einstellungen taucht auch der Account iCloud auf? ???

Gruß
Jürgen

Ja das ist es ja, die Einstellungen passen augenscheinlich alle, die sind auch alle aktiviert.

Ich weiß nicht wo der Fehler liegt...
Wie gesagt mitm IPhone funzt es!

Ich habe auch wie gesagt unter Einstellung -> Notizen --> nur den Standardaccount zur Verfügung.

gestern bei Appel angerufen, die meinten Account löschen und neu anlegen - jetzt läufts...

machmal ist es zu einfach :-)


« Mac OS X: Hallo, wollte an meinen neuen 21' IMAC eine weitere Festplatte anschliwie kann ich den dynamiclink manager bei einem macbook schließen!?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Cloudcomputing
Als Cloudcomputing bezeichnet man eine Rechnerwolke, die primär dazu genutzt wird um IT-Infrastrukturen dynamisch an den Bedarf der Benutzer anzupassen und auf einem...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...