Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mail Programm Umstellung nach Wechsel auf icloud

Hallo,
nachdem ich heute von mobileme auf icloud umgestiegen bin ist auf meinem mac book das mail-Programm nicht mehr verwendbar. Sollte das nicht alles automatisch umgeschaltet werden? In der Systemeinstellung erscheint icloud nicht.

Wie bekomme ich mein mail-Programm wieder zum Laufen?

Danke für Hife


Antworten zu mail Programm Umstellung nach Wechsel auf icloud:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo GAbisurf,

Hast Du auch mindestens OSX Lion 10.7.2 auf Deinem Mac installiert?

Nur Mobileme auf Icloud im Web umziehen reicht nicht.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

nein ich habe mein macbook im Oktober 2011 noch mit snowleopard gekauft, wollte eigentlich nicht auf lion umsteigen. Übrigens kann ich die mails auf meinem Nokia phone auch nicht mehr abrufen seit dem Umstieg- hat sich denn etwas an meinen Zugangsdaten geändert??

Gruß - Gabi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn Du keinen neuen Icloud Account benutzt hast, würde ich sagen nein. Bei mir blieben die Icloud Account Daten gleich den Mobilem Account Daten.

8-) Grüße Hägar


« Snow Leopard Installation scheitert trotz Retail DiscMac OS X: Photoshop/ 'für web speichern' Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...