Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: ICQ Notizen werden nicht angezeigt

ICH WEIß, DASS DAS NICHT IN WINDOWS HILFE GEHÖRT, ABER IN SOFTWARE HILFE SIND WENIGER LEUTE, ALS IN WINDOWS HILFE ^^ SORRY :D

Ich habe ICQ 6, aber die ICQ Notizen von mir werden bei meinen Freunden nicht angezeigt. Leider werden meine Notizen auch nicht bei meinen Freunden angezeigt. Und das allerschlimmste ist ich werde bei Freunden manchmal als offline angezeigt obwohl ich nicht offline bin (ich habe nicht den unsichtbar Modus aktiviert Tongue) Ich habe ICQ schon öfters neu installiert aber ich weiß nicht was ich machen soll. Danke im Vorraus 



Antworten zu Win XP: ICQ Notizen werden nicht angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es gehört auch nicht in Software, sondern dahin wo schon ein Beitrag steht dazu

http://www.computerhilfen.de/hilfen-33-239694-0.html
 

« Win XP: Formatieren!!!Windows XP: Wie kriege wieder RPC-Server zurükauf meine plate, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....