Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Schwierigkeiten Adobe Photoshop E 10 zu installieren

Hallo, ich habe mir für meinen Mac OS 7,0 das Adobe Photoshop Elements 10 gekauft. Leider bekomme ich es nicht installiert. Automatisch geht nichts' und eine Start EXE habe ich auch nicht gefunden. Hat jemand vielleicht einen Tip? Vielen Dank für Eure Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS X: Schwierigkeiten Adobe Photoshop E 10 zu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Brandenburgjappi,

für PSE 10 wird mindestens ein Intel Mac mit OSX 10.5 benötigt, mit OS 7 läuft das nicht.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Häger, vielen Dank für Deine Nachricht, ich habe das Program zurückgeben können.Somit hat es sich erledigt!

Vielen Dank noch mal !!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn das stimmt das der Mac 0-2 Jahre alt ist würde ich da jetzt schon an 10.7 denken nicht 7 . :)
Desweiteren ist ja klar das eine start.exe auf dem Mac nicht existiert,hört sich fast nach dem falschen Betriebssystem an.


« MacBook Problem ! Negativstreifen im BildschirmSafari beenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Programm
Siehe Software...