Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

adobe photoshop

hallo leute...

könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich bilder im pdf format ausschneide und diese in ein neues dokument zusammenfügen kann...soll auch im pdf format nach her abrufbar...hoffe auf eine schnelle antwort...

thx...



Antworten zu adobe photoshop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn man das Dok. in ein Word-Dok umwandelt (mit Adobe Acrobat - nicht Reader!) macht das ja keine Probleme. Anschliessend dann wieder als Worddoc zusammensetzen und in pdf umwandeln.
Einzelne Bilder lassen sich ja auch mit Photoshop herauslösen. Zusammensetzen im Photoshop habe ich noch nicht versucht.
Hier noch ein interessanter Link:
http://www.tutorials.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Lösung lautet eigentlich COREL DRAW! Du kannst natürlich mit dem Acrobate (nicht Reader) Bilder herauslösen, Scrennshots machen etc. - aber du kannst normalerweise das komplette Dokument in Corel importieren und dann einfach Textteile etc. weglöschen. Zuerst die Gruppierung aufheben und dann auch einzelne Bilder rauslösen u.v.m.

ARMIN

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einzelne Bilder lassen sich ja auch mit Photoshop herauslösen.
Wie gesagt, das kann man ja auch mit Photoshop

« Problem mit Outlook EkspressProblem: Fifa 97 auf win xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!