Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Adobe Photoshop

Halloooo!!!
Ich bin zum 1.Mal hier und hoffe ich bin hier richtig gelandet???  ???Ich hab da mal ne Frage, ich möchte meine Bilder in Gifs umwandeln und die sollen dann animiert laufen. Ich habe Photoshop 6.
Wäre supiii, wenn mir hier jemand helfen könnte!!!
Vielen Dank und liebe Grüße Allie  :)  


Antworten zu Adobe Photoshop:

Da gibt es unzählige Programme für. Hab selbst leider nie eins getestet, aber guck dich mal ein bissl um:

http://www.winload.de/kurzbeschreibung.php?qry=gif&kat_id=&such_option=schnellsuche&init=on

Vielen Dank!! Mir wurde mal gesagt, dass das mit Adobe Photoshop geht, wollte mir nix extra downloaden etc., aber thanx trotzdem!!! LG Allie  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht nich ganz direkt mit photoshop, aber mit Imageready, das liegt auch bei. Du kannst dann beim Bild unter Datei: Springen zu: Imageready dahin wechseln und dann verschiedene Frames anlegen, die nacheinander abgespielt werden.

falls du u.U. doch vielleicht was downen willst, kann ich nur "Ulead Gif Animator" empfehlen!
(Zumindest wenn du fix animierte Textbanner etc. erstellen willst).
Vom absolut Feinsten --> intuitive Oberfläche und superfix haste ein animierites gif (bevor du mit Image Ready jeden Frame einzeln zeichnest...  ::)) ..

mops

Hi Nico!
Danke Dir für Deine Hilfe!!!  :) Nur ich glaube, ich stelle mich da etwas doof an, wenn ich verschiedene Bilder aufrufe, dann zeigt er mir die nicht hintereinander an, nur einzeln! Und wie speicher ich das dann nur ab? Würdest Du mir nochmal bitte bitte helfen??????? Das wäre super lieb von Dir!!!! Danke und liebe Grüsse Allie  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Allie,

  • also ich verwende für meine Schüler und zu Hause Animake .
  • das ist das einfachste vom einfachen.
  • du machst deine Einzelbilder
  • bringst sie in die Reihenfolge
  • definierst die Verweildauer
  • und speicherst das .GIF mit Namen ab.
  • fertig

Hi eBill!!!
Hab vielen lieben Dank, Du hast mir sehr geholfen!!
Ich habe es nun endlich geschafft, nochmals lieben Dank an Dich  :), LG Allie

Hi eBill!!!
Hab vielen lieben Dank, Du hast mir sehr geholfen!!
Ich habe es nun endlich geschafft, nochmals lieben Dank an Dich  :), LG aus Berlin Allie

« ZURÜCK ZUR LETZTEN SEITE???PoP Up Fenster »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!