Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Safari beenden

Hallo Leute

Ich habe mal wieder ein Problem. Seit gestern ist es nicht mehr möglich Safari zu beenden! Ausblenden ja, aber wenn ich das Klappmenue unter "Safari" öffne ist der Button "Safari" beenden" nicht aktiv. Auch die Funktion cmd & Q funktioniert nicht.
Ich habe mal Firefox aktiver benutzt, nimmt mir Safari dies nun übel??
Was kann ich tun??

Gruss
Ulrich


Antworten zu Safari beenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bleib mit gedrückter Maustaste etwas länger auf dem Safari-Dock-Icon und drück gleichzeitig die alt-Taste. So ändert der Befehl "beenden" zu "sofort beenden" und das Beenden sollte möglich sein. 

« Letzte Änderung: 18.01.12, 19:53:46 von HappyMac »

Hallo HappyMac

Danke für deine Hilfe. Die Kombination "Alt Taste und Safari Dock" ergibt ein kleines Fenster indem auch steht "beenden" (geht auch mit rechter Maustaste). Anklicken und nichts passiert!!!! Kein Beenden des Safariprogrammes möglich, nur ein ausblenden.
Fällt dir noch was ein?

Gruss
Ulrich

Hallo Leute

Problem hat sich erledigt, einfach mal alles neu booten und schon läuft es wieder. Wieso allerdings das Problem auftrat ist mir nicht klar.
Trotzdem besten Dank.

Gruss
Ulrich1


« Mac OS X: Schwierigkeiten Adobe Photoshop E 10 zu installierenMac - Windows - Gemeinsamer Ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...