Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Software Aktualisierung

Servus :)

Wollte mal fragen ob es wichtig ist das man die Software aktualisier, was ich beachten muss und ob das was kostet.

mfg
Koksnuss


Antworten zu Mac OS X: Software Aktualisierung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Koksnuss,
Du meinst die Software-Aktualisierung im Apfel-Menü?
Ich lasse immer laufen, was da so daher kommt. Gerade bei OS X-Updates werden ja Fehler korrigiert und Sicherheitslöcher gestopft. Bei Programmen wie iTunes, Quicktime, iPhoto etc. kann man streiten, ob es Sinn macht zuerst die Kommentare in den Foren abzuwarten. Ich habe allerdings bisher noch nie auf eine alte Version zurückgreifen müssen nach einem Update.
Was da daher kommt ist immer kostenlos, es sind ja nur Updates, die kaum neue Funktionen bringen. Upgrades wie z.B. von Tiger auf Leopard kommen nicht auf diese Weise daher, sondern müssen im Apple-Store gekauft werden. Leider  :(

   

Jup, genau die Software Aktualisierung aus denn Apfel Menü meinte ich ;D
Es kann doch vorkommen das nach einen Update Probleme auftauchen?Was muss ich dann machen?
Und das Kombinierte Mac OS X Update hat ne Größe von 304 MB, das braucht ja nen ganzen Tag :o>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jede Programmversion repariert Bugs und kreiert neue. Die werden aber bei Apple OS X recht rasch mit einem neuen Update behoben und sind doch selten.
Bei den anderen Programm-Updates schaue ich nach ein paar Tagen in den Mac-Foren, was die Leute darüber schreiben und entscheide dann. Bei Problemen mit Updates findest Du dort auch die entsprechende Lösungen. Auch kommt von Apple dafür immer rasch eine Lösung daher.
Die Combo-Updates sind recht gross, wenn man nicht auf ADSL ist. Dafür ist das System dann wieder total revidiert.

Vielen Danke für die Antworten HappyMac :D
Jetzt werd ich gleich alles updaten was es zu Updaten gibt, das wird laaange dauern, ich hoffe ich bin dann in einer Woche fertig.


« iPod/iTunes: iPod/iTunes: iPod Touch Kalender "Fixen"Mac OS X: iMac "intel" PB G4 synchronisieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!