Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann Bootcamp nicht nutzen

Ich bin ratlos...

Ich möchte windows 8 developer Preview auf meinem mac als zweites system installieren ABER in bootcamp können einige dateien wegen hintergrundprozessen nicht verschoben werden, also starte ich es eben im Safe Boot modus wo er dann allerdings nicht die DVD fand, wahrscheinlich weil der dafür verantwortliche hintergrundprozess nicht gestartet war, WAS SOLL ICH TUNNN ?? ?? ?? ???


Antworten zu Kann Bootcamp nicht nutzen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

na, ja, warten bis Bootcamp Windows8 unterstützt oder es in Parallels laufen lassen.

8-) Grü0e Hägar

Na ja mit iwndows 7 geht das auch nicht, da dachte ich ich probiers mal mit windows 8 kennst du GAR keinen tipp ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probiers mal mit der kostenlosen Virtual Box.
Hier ein Video.

Ich will aber keine virtuelle maschine (auf lange sicht), bits da keinen anderen weg wie ich windows 7 auf meinen Imac bekomme????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum geht das nicht mit Win7?
Wen diese Fehlermeldung kommt hat das ja nichts mit dem zu installieren Betriebssystem zu tun. Bootcamp blockt wegen einem oder ein paar Files um die Partition zu erstellen.
Zur Not dsa System auf eine externe Platte clonen und alles per hand machen dann sollte das klappen.

ehm was?... ich kenne mich da nicht so aus kannst du da auf etwas verweisen oder es näher erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also hier mal die kurzversion.
Externe Platte anschließen
Platte clonen auf externe, z.B. mit Carboncopycloner
Von externer Platte starten
Interne Platte einrichten mit zusätzlicher Fat32 partition.
System wieder zurück auf interne Platte
bootcamp sollte dann die partition finden und man kann danach Windows installieren.
Ist schon lange her das ich das gemacht hatte, solte aber so stimmen. Wenn nicht dann such ich noch mal oder wer anderes gibt noch nen Tip dazu.

Danke :) jetz brauche ich nur noch eine externe 1 TB festplette...


« Parallels Windows 8 Problemeiskysoft wandelt mov-datei nicht vollständig in mp4 um »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...