Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail schickt Email von meinem Konto auf mein Konto

Hallo,
bin nicht sicher, ob das Thema hier reinpasst...

Habe heute Nacht (!) eine Email (Spam) von meinem Mailkonto auf mein Mailkonto geschickt bekommen, so als ob ich sie mir selbst geschickt hätte - das habe ich aber nicht.
Bis jetzt ist es nur eine Email gewesen.
Muss ich mir das Sorgen machen?
Ich verende das Standard-Mailprogramm unter MacOS 10.7

Gruß
r


Antworten zu Mail schickt Email von meinem Konto auf mein Konto:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Sicherheit führe mal einen AntiVirencheck durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 14.02.13, 10:57:15 von rafoy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur weil dein Name als absender angezeigt wird heist das noch lange nicht das das von Dir auch kam. Man müßte mal den Header genau durch schauen was da noch alles so drin steht.


« Bilder verschwinden beim Kopieren!!Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!