Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

I Phone: Nach Update sind alle Fotos/Kontakte weg???

Hallo, ich habe heute ein Update gemacht und danach waren alle meine Kontakte und Fotos weg  :'(

Ich habe es schon mit iPhone Backup Extractor und iPhone Explorer versucht, aber irgendwie funktioniert es leider nicht ???

Vor dem Update habe ich ein Backup gemacht, aber das ist leider weg und ich kann nur auf ein Backup von vor 4 Monaten zugreifen!

Ich habe ein I Phone 4
Softwareversion 5 (seit heute)

Das die Kontakte weg sind ist jetzt nicht ganz so schlimm, aber ich hatte auf meinem IPhone die ganzen Babyfotos/ Videos von meinen Katzen und Hochzeitsfotos von meiner Freundin  :-[

Bitte um Hilfe, es muss doch eine Möglichkeit geben [love]


Antworten zu I Phone: Nach Update sind alle Fotos/Kontakte weg???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hast du leider Pech gehabt. Aus diesem Grund werde ich vorerst kein Update bei mir durchführen. Das neue IOS 5 macht hier und da nämlich einige Probleme, wie man im Internet nachlesen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Man kann das Backup ja vorher wegsichern, bevor es durch ein vermeintlich leeres überschrieben wird. Muss man nur vorher auch dran denken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es muss doch irgendwas geben, womit ich die Bilder wiederherstellen kann, am PC geht das doch auch?!


« Android/NavitKonto für ein Smpathphone!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...